Gästebuch


Möchten Sie uns etwas Nettes schreiben, dann benutzen Sie doch einfach unser Gästebuch. Wir freuen uns über Ihren Eintrag. 

 

 


128 Einträge auf 13 Seiten

Andrea & Peter Gatzemeyer

10.06.2014
12:54
Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Süßen Zwergen.Viel Spaß bei der Aufzucht.Knuddi an die stolze Mama.
LG von Andrea & Peter mit Ibsen

Marita Kram

09.06.2014
21:39
Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen. Wir freuen uns schon die Bande live zu sehen. Das hat Hanna super hingekriegt.

Liebe Grüße

Familie Maier

09.06.2014
18:14
Ganz ganz viele und herzliche Glückwünsche zum "I-­Doetzchen"-­Wurf.­ Wir haben kräftig mitgefiebert und sind ganz aus dem Häuschen. Toll gemacht. Vielleicht dürfen wir ja mal vorbeischnuppern ;) Alles Gute für euch ... Familie Maier aus Kamp-Lintfort

Quincy bei Silvia und Uwe Gaidys

09.06.2014
16:09
Hallo,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zur 9er Rasselbande, wir wünschen alles Gute ;-))

Liebe Grüße an den ganzen Schlesierhof

Quincy, Silvia und Uwe

P.S.:..wir kommen dann mal in fünf Wochen zum Welpen gucken ;-))...mit Schmuggeltasche ;-)
..bis dann, Euer Quincy ;-))

Silvia u. Klaus Wahl

08.06.2014
15:40
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum I-Wurf wünschen Ihnen die beiden Neukirchen-Vluyner.

Liebe Grüße auch an die Mama Hanna, Tante Fee und Oma Gina.

Renate Krasemann

08.06.2014
13:35
Hallo Sabine und Frank
Ganz herzliche Glückwünsche zu euren Bernerbabies. Wünschen euch ganz viel Spass bei der Aufzucht.
Liebe Grüße aus Rhede ;-)))

Michaela Vloet

08.06.2014
13:24
Herzlichen Glückwunsch zum Wurf! Ich melde mich nochmal telefonisch! LG

Simone, Hubert Seggewiße

07.06.2014
20:51
Herzlichen Glückwunsch Hanna. Gut gemacht! Wir freuen uns sehr das alles gut gegangen ist und jetzt wieder neues Leben auf dem Möllenkamp ist. Sabine und Frank euch natürlich herzlichen Glückwunsch und wir wünschen euch eine schöne Zeit mit euren Babys, auch wenn sie manchmal anstrengend sein wird. Liebe Grüße senden euch Simone, Hubert und ganz besonders Lotta.

 Zwerg

07.06.2014
20:23
Alle Neune!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns mit euch und wünschen euch viel Freude bei der Aufzucht.

Julia  Schneider

07.06.2014
17:07
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen!!! Drückt die stolze Mama Hanna ganz fest von uns.

Liebe Grüße
Dirk und Julia

ZurückSeite 4 von 13