2015 

Jetzt ist es amtlich: heute ist endlich die Urkunde vom VDH gekommen, die es schriftlich bestätigt, dass Fee jetzt den Deutschen Veteranenchampion VDH erhalten hat.  

 

 

23.08.2015

Unsere Fee wird heute 9 Jahre alt. Es wäre schön gewesen, wenn wir als Geburtstagsgeschenk die Urkunde für den Veteranenchampion vom VDH erhalten hätten, aber leider ist sie noch nicht angekommen.

Fee ist immer noch topfit und wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit ihr zusammen. 

 

 

 13.08.2015

Heute hat Hanna ihren zweiten Wurf zur Welt gebracht. Mehr Infos findet Ihr unter "Aktueller Wurf". 

 

01. und 02.08.2015

Wir sind glücklich und total stolz auf unsere alte Dame Fee. Sie hat an diesem Wochenende auf der Internationalen und Nationalen Ausstellung in Bremen ihre letzten noch fehlenden Anwartschaften für den Deutschen VDH Veteranenchampion erhalten.

01.02. Internationale : Veteranenklasse 1. Platz, Anw. Dt. Vet. Ch. VDH 

02.02. Nationale: Veteranenklasse 1. Platz, Anw. Dt. Vet. Ch. VDH und SSV und  

                                                                bester Veteran!!!

Anschließend sind wir noch im Ehrenring gelaufen um den besten Veteran der gesamten Ausstellung. Wir wurden aber in der ersten Sichtung bereits aussortiert. Aber egal: das Wichtigste ist doch überhaupt, dabei gewesen zu sein.  

   

Internationale Ausstellung Bremen CACIB 01. August 2015: 1. Platz, Anw. Dt. Vet. Ch. VDH

 

 

15.05.2015

Unser C-Wurf hat heute Geburtstag und wird 8 Jahre alt. Wir  gratulieren allen ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Euch noch viele gemeinsame Jahre in euren Familien. 

 

15.04.2015

Heute wird unser B-Wurf 9 Jahre alt. Wir gratulieren allen noch lebenden "Welpen" ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihren Familien noch viele gemeinsame Jahre in Glück und Gesundheit.

 

11.04.2015

Wir haben heute mit unserem I-Wurf ein Welpentreffen veranstaltet. Dieses Mal stand kein gemeinsamer Spaziergang, sondern ein Workshop mit Pfotenprofi Carola Conrad auf dem Programm. Da die Hunde mit jetzt 10 Monaten in einem Alter sind, in dem sie ständig ihre Grenzen austesten, hatte jeder Teilnehmer sicherlich genug "Baustellen" zu bearbeiten. Wir haben den ganzen Tag viele verschiedene Übungen gemacht und alle hatten ihren Spaß. Es war ein toller Tag!!! Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an Carola, die für uns alle den Weg von Berlin auf sich genommen hat.  

 

 

08.03.2015

Heute war in Raesfeld unsere Landesgruppenschau. Wir haben Fee in der Veteranenklasse und Hanna in der offenen Klasse ausgestellt. Von folgenden Ergebnissen können wir berichten:

 

Fee in der offenen Klasse den 3. Platz!

 

 

Hanna in der offenen Klasse von 20 ausgestellten Hündinnen: Vorzüglich 2. Platz, Reserveanwartschaft CAC

 

 

Wir sind superstolz auf unsere Mädels und glücklich über diese tollen Ausstellungsergebnisse.

 

13.01.2015

Das Jahr fängt nicht gut an. Leider mussten wir uns von unserer alten Dame verabschieden. Was sie für unsere Familie war, könnt Ihr unter Regenbrücke lesen.