2021

07.11.2021

Wir haben eine neue Zuchthündin. Deike vom Piepenbach wurde heute in Hamminkeln vor der Körkommission des DCBS für zuchttauglich erklärt. Sie wurde mit einem sehr guten Ergebnis für lebenslang angekört.


11. / 12.09.2021

An diesem Wochenende fand in Neckarbischofsheim eine Doppelausstellung unserer Landesgruppen Mitte und Süd statt. Nach der langen Coronapause eine von allen ersehnte Veranstaltung, die mehr als 80 gemeldete Hunde dorthin führte. Auch wir waren mit Deike und Hanna an beiden Tagen dabei und brachten wirklich tolle Ausstellungsergebnisse mit nach Hause.

11.09. 
Deike in der Jugendklasse V (Richter Christian Schmid)
Hanna in der Veteranenklasse   V 4 (Richter Heike Schraven)
12.09. 
Deike in der Jugendklasse   V (Richter Heike Schraven)
Hanna in der Veteranenklasse V 4 (Richter Christian Schmid)


17.05.2021

Heute ist Deike in der Tierklinik geröngt worden. Das Ergebnis der Auswertung ist super: HD A/A   ED 0/0   ODC-F. 


Das neue Jahr gibt allen Hoffnung, dass die Corona-Situation sich bessert und allmählich wieder ein normales Leben zurück kommt. Die ersten Ausstellungen finden wieder statt bzw. werden geplant und alle freuen sich darauf, alte Freunde und Bekannte wieder zu treffen.