2020


Mitte Dezember 2019 waren wir mit Valley zum Decken. Heute, am 13.01.2020 hat dann die Ultraschalluntersuchung gezeigt, dass wir kleine Berner erwarten - Valley ist trächtig. Mehr erfahrt ihr unter Wurfplanung.

Leider hatten wir kein Glück. Am 14.02.2020 hat unsere Valley einen Welpen geboren - leider war der kleine Rüde bereits tot. Wir sind sehr traurig darüber und hoffen, dass wir beim nächsten Deckversuch mehr Glück haben.


Mai 2020

Nach langem Überlegen und vielen Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen, Valley nicht mehr decken zu lassen und sie aus der Zucht zu nehmen. Wir sind darüber traurig, aber die Vergangenheit scheint uns zu zeigen, dass diese Hündin wohl keine Zuchthündin sein möchte. Sie soll jetzt einfach ein schönes Hundeleben haben!


Corona!!!

Leider sind aufgrund der Corona-Pandemie alle Veranstaltungen rund um unseren Verein abgesagt worden, so dass wir an dieser Stelle nicht viel Neues zu berichten haben. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr alles wieder besser wird und wir alle zu einem relativ normalen Leben zurückkehren können.


Juli 2020

Die kleine Deike ist bei uns eingezogen. Mehr findet ihr auf ihrer Seite.