2018

Valley ist läufig! Das bedeutet, dass wir bald auf Hochzeitsreise fahren. Mehr erfahrt ihr unter "Wurfplanung".


12.08.2018

Heute hat unsere Valley in Pfungstadt vor der Körkommission des DCBS ihre Körung bestanden. Sie ist als Zuchthündin zugelassen und auf Lebenszeit angekört. Wir freuen uns sehr und sind natürlich gespannt auf ihren ersten Wurf.


23.07.2018

Heute kam endlich nach einer langen Zeit des ungeduldigen Wartens das offizielle Röntgenergebnis von Valley. Wir haben uns riesig gefreut, denn die Ergebnisse sind einfach toll:

HD  A/A

ED  0/0

OCD frei


15.06.2018

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir einen kleinen Abstecher nach Jarmen gemacht, um dort an der Landesgruppenschau der LG Nord teilzunehmen. Es wurde eine Doppelausstellung und folgende Ergebnisse haben wir mit nach Hause nehmen können:

16.06.2018  Richter: Christian Schmid

Valley in der Jugendklasse   SG

Hanna in der offenen Klasse   V 1 Res. CAC DCBS


17.06.2018  Richter: Hans Jährling

Valley in der Jugendklasse   V 3

Hanna in der offenen Klasse   V 3


Wir haben uns riesig gefreut und fahren weiter mit tollen Erinnerungen an ein super schönes Wochenende bei und mit ganz vielen Freunden dieser Rasse.


12.05.2018

An diesem Wochenende waren wir zu Gast auf der LG-Schau der LG Ost in Ostrau. Wir haben Hanna und Valley ausgestellt, als Richterin war Heike Schraven im Ring. Folgende Ergebnisse können wir vermelden:

Hanna in der offenen Klasse   V 3

Valley in der Jugendklasse    SG.

Unsere beiden Mädels haben sich schön gezeigt und wir sind stolz auf dieses Ergebnis. Danke an die LG Ost für dieses schöne Wochenende zwischen vielen Freunden. WIR KOMMEN WIEDER!!!!!


18.03.2018

Heute war die Landesgruppenschau der LG Mitte in Biebesheim. Wir haben Hanna und Valley ausgestellt mit folgenden Ergebnissen:

Hanna in der offenen Klasse   V 3

Valley in der Jugendklasse   SG 3